Top-Auswahl
Mehr anzeigen

Guangzhou Suma Business Technologie Co., Ltd., gegründet in 2017, befindet sich in Zimmer 601, Block 1, keine. 30, Jinghua South Road, Dashi Straße, Panyu. Produktion linie und prüfgeräte ist ein diversifiziertes unternehmen integration intelligente außenhandel, forschung und entwicklung, produktion und vertrieb, mit schwerpunkt auf die forschung und entwicklung, produktion und vertrieb von smart reise ausrüstung mit mode, bequemlichkeit und umweltschutz konzepte.
Unsere aktuellen fabrik umfasst eine fläche von mehr als 8,000 quadratmetern, die anzahl der menschen in die fabrik ist 200, 3 montage linien, eine monatliche produktion kapazität von 30,000 einheiten, unabhängige forschung und entwicklung von verschiedenen elektrische fahrräder, es gibt eine große anzahl von aktien, Und kann angepasst werden nach ihren verschiedenen anforderungen zu erfüllen ihre bedürfnisse.
Die internationalen zertifizierung ist sehr komplett. Unser design-team hat auch zahlreiche internationalen medaillen. Alle unsere produkte haben ccc, CE, EN15194, etc., und wir haben batterie MSDS, UN38.3, etc. alle produkte haben mehrere strenge prüfung und kalibrierung verfahren nach vorbereitung zu gewährleisten, dass jede serie von produkte haben ausgezeichnete leistung und qualität assurance, und reduzieren die after-sales-wartung rate.
Die wichtigsten projekt akzeptiert übersee OEM und ODM aufträge. Guangzhou Soma Business Technologie Co., ltd. hält sich an die win-win konzept und sieht uns auf die zusammenarbeit mit ihnen!

Top Picks
View More

Guangzhou Suma Business Technology Co., Ltd., established in 2017, is located in Room 601, Block 1, No. 30, Jinghua South Road, Dashi Street, Panyu. Production line and testing equipment is a diversified company integrating intelligent foreign trade, research and development, production and sales, focusing on the research and development, production and sales of smart travel equipment with fashion, convenience and environmental protection concepts.
Our current factory covers an area of more than 8,000 square meters, the number of people in the factory is 200, 3 assembly lines, a monthly production capacity of 30,000 units, independent research and development of various electric bicycles, there are a large number of stocks, and can be customized according to your different requirements to meet your needs .
The international certification is very complete. Our design team has also won numerous international medals. All our products have passed CCC, CE, EN15194, etc., and we have battery MSDS, UN38.3, etc. All products have several strict testing and calibration procedures after preparation to ensure that each series of products have excellent performance and quality assurance, and reduce the after-sales maintenance rate.
The main project accepts overseas OEM and ODM orders. Guangzhou Soma Business Technology Co., Ltd. adheres to the win-win concept and looks forward to cooperating with you!
Send message to supplier

Messeage has been sent sucessfully.

Check your messeages on Messeage Center, the supplier willcontacts you soon.